Junggesellinnen Abschied

Macht den Junggesellinnen Abschied zu dem Tag, der für immer in schönster Erinnerung bleibt.
Junggesellinnenabschied

Der Junggesellinnen Abschied ist der besondere Tag für die Beste Freundin. Sie soll sich wohl fühlen und die neuen, wie alten Freundinnen möchten es rundum richtig gestalten. 

 

Dieses gemeinsame Event, im Atelier, mit der Braut und den besten Freundinnen, könnte ungefähr so ablaufen:

Ihr werdet persönlich und herzlich empfangen. Alle eingetroffen, starten ihr Euer Event erst einmal mit einem Glas Prosecco, um auf die Braut anzustoßen. Der Blick fällt auf die Bilder und Farben. Das großzügige Atelier versprüht seinen Charme und nimmt euch nun mit, auf euren kreativen Ausflug.

Gerne können selbst mitgebrachte Speisen auf den Tresen oder Tisch abgestellt werden. Der Kaffee ist schon gekocht, sowie der Tee und Wasser stehen bereit.

Die Tische sind vorbereitet, so dass auch gleich mit dem malen begonnen werden kann.

Jetzt kommt es darauf an, welche Art von Event Ihr euch ausgesucht habt.

Wir berücksichtigen gern auch eigene Wünsche und kreieren ein individuelles Event !

Bei dem Event Aktionskunst nimmt jede Freundin ein Kunstwerk mit nach Hause.
AktionsKunst

AktionsKunst

Bei diesem Event sind alle liebsten Freundinnen direkt beisammen und interaktiv am malen. Stellt Euch vor, wie ihr gemeinsam lacht und dabei die schönsten Farbtöne mixt. Wie Ihr miteinander Spaß habt und mit der Braut ein gemeinsames Kunstwerk erschafft.

Stellen euch vor, wie die Braut Glitzer über die eben gespachtelte Leinwand streut und wie ihr dazu das Kunstwerk, mit lieben Wünschen für die Braut, verzaubert.

Bei diesem einzigartigem Event kann jede Freundin ausgelassen und ohne Vorkenntnisse ein große und viele kleine Kunstwerke erschaffen.  Überasche Dich selbst von deinen ungeahnten Fähigkeiten.

Die Braut wird hier garantiert überglücklich und fasziniert, ein gemeinsames Erlebnis in Erinnerung behalten. Das Kunstwerk Zuhause wird jede Freundin, auf immer, daran erinnern! 

...übrigens, hier entstehen so viele schöne abstrakte Kunstwerke, dass mit diesen gleich eine Versteigerung auf der Hochzeit geplant werden kann. Der Erlös geht an das Brautpaar. Doppelt und dreifacher Spaß.

Eine Leinwand für alle, alle für Eine
Eine für alle, alle für eine.

Eine für Alle

Ihr genießt das Beisammensein an diesem kreativen und wunderschönen Ort. 

Endlich mal alle lieben Freundinnen unter einem Dach und dann auch noch entspannt dabei malen. Kaffee und Prosecco trinken, plaudern, dabei Farben mixen, Werkzeuge ausprobieren, Schablonen entdecken und jede Menge Spaß haben. 

Alte Geschichten tauchen auf, Neue werden erahnt. Ihr Lacht gemeinsam und jede Freundin malt dabei ihre Gedanken auf ihre Leinwand. Bunt, abstrakt, gegenständlich, jede wie sie möchte. Ihr werdet dabei durchgehend fachlich angeleitet und durch eine hochqualifizierte Künstlerin betreut. 

Ganz nebenbei entsteht dabei ein Kunstwerk für jede Teilnehmerin und wenn gewünscht, ein gemeinsames für die Braut.

 

Hier wird auf Gelatine Platten dein Wunsch gedruckt
Drucke deine Wünsche

Wünsche drucken

Auch hier versprüht das Atelier, schon beim eintreten, seinen Charme und nimmt euch mit, auf euren kreativen Ausflug. 

Erinnert ihr euch an Poesiealben? Sprüche ausdenken und Bilder einkleben? Etwas ganz besonderes und liebes der Freundin sagen.

Bei diesem kreativen ArtEvent nutzt ihr das drucken auf Papier um diese Idee der Poesie wieder aufleben zu lassen. Das Papier wird zum Träger der Worte, die schon lange mal wieder gesagt werden sollten.

Die Lieblingsfarbe wird hier beim drucken in dein Kunstwerk fließen. Durchs ausprobieren entstehen so ganz abstrakte Werke auf Papier.

Auch hier entstehen viele schöne abstrakte Kunstwerke, die auch als besondere Eventeinlage auf der Hochzeit überreicht oder versteigert werden können. Kreativität knistert in der Luft. Es lebe die Poesie.   




So findest Du das kreativ Atelier Künstlerstreich


Folgen Sie Ihrem Instinkt und Herzen. Dann sind Sie richtig ;)

Atelier Künstlerstreich, Sonnenweg 21 b, 30171 Hannover

Tel: (0511) 60096852